Rezensionen
DOI:
https://doi.org/10.13141/fmb.v2019522Abstract
Klangbeschreibung. Zur Interpretation der Musik Wolfgang Rihms. Hrsg. von Thomas Seedorf. (E. Feß)
Hans Joachim Marx / Steffen Voss: Die G. F. Händel zugeschriebenen Kompositionen 1700–1800 (HWV Anh. B). (P. Mücke)
Musikphilologie. Grundlagen – Methoden – Praxis. Hrsg. von Bernhard R. Appel und Reinmar Emans. (P. Sühring)
Engelbert Humperdinck. Ein biografisch-musikalisches Lesebuch. Hrsg. von Tim Michalak und Christian Ubber. (H.-P. Wolf)
Barbara Meier: Alban Berg. Biographie. (U. Scheideler)
Eva Neumayr und Lars E. Laubhold: Dommusikarchiv Salzburg (A–Sd). Thematischer Katalog der musikalischen Quellen, Reihe A. (Th. Leibnitz)
Eva Neumayr, Lars E. Laubhold und Ernst Hintermaier: Musik am Dom zu Salzburg. Repertoire und liturgisch gebundene Praxis zwischen hochbarocker Repräsentation und Mozart-Kult. (Th. Leibnitz)
Downloads
Veröffentlicht
Ausgabe
Rubrik
Lizenz
Für Dokumente, die in elektronischer Form über Datennetze angeboten werden, gilt uneingeschränkt das Urheberrechtsgesetz (UrhG). Insbesondere gilt:
- Einzelne Vervielfältigungen, z.B. Kopien und Ausdrucke, dürfen nur zum privaten und sonstigen eigenen Gebrauch angefertigt werden (§ 53 UrhG).
- Die Herstellung und Verbreitung von weiteren Reproduktionen ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Urhebers/Autors gestattet.
- Zitierungen müssen die vollen Informationen, wie den Namen des Autors, die vollständigen bibliographischen Angaben, das Datum der Veröffentlichung, die zitierfähige URL und das Datenformat enthalten.
- Der Benutzer ist für die Einhaltung der Rechtsvorschriften selbst verantwortlich und kann bei Missbrauch haftbar gemacht werden.